Ina Müller geht mit „Inas Nacht“ so langsam in die Final-Runde! Kein Wunder, dass die Entertainerin für die vorletzte Folge der aktuellen Staffel einiges in Petto hat.
Es wird laut, bunt, wild und ein bisschen eklig. Typisch Ina Müller eben – doch Folge 11 von „Inas Nacht“ hat es so richtig in sich…
Ina Müller feiert Halloween schon früher
Im „Schellfischposten“, der Kneipe und TV-Studio zugleich ist, hängen nicht selten Nebelbänke in der Luft. Die bestehen dann aber aus Zigarettenrauch. Vielleicht ein bisschen echtem Nebel-Dunst, der von der Hafenkante heraufzieht.
Das ist Ina Müller:
- Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
- Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
- Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
- Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
- Ihr Freund ist der 17 Jahre jüngere Musiker Johannes Oerding
Für gruselige Atmosphäre in dunkler Herbst-Nacht reicht das allemal. Doch die Gäste, die sich Ina in Folge 11 an den Tresen holt, sollen noch eine Schippe drauflegen.
+++ Schleswig-Holstein: „The Voice“-Kandidatin hat einen wichtigen Rat für ihre Nachfolger +++
Ina Müller: Psychotische Mörder zum Einschlafen
Zuerst gibt sich Bestseller-Autor Sebastian Fitzek die Ehre. Bekannt ist der Berliner für Psycho-Thriller, die mit Gänsehautmomenten und verstörenden Szenen nicht geizen. Millionen Leser fesselt Fitzek immer wieder mit seinen Romanen ans Bett und aufs Sofa – während grausame Menschen in seinen Büchern mit ihren Opfern dasselbe tun.
Der gruseligste Moment für den Schriftsteller selbst: Alleine in der Wohnung und plötzlich geht die Spülung der Gästetoilette. Ina kann sich kaum zusammenreißen, ihr Herz liegt bei dieser Vorstellung schon einige Etagen tiefer.
Mehr News zu Ina Müller:
- Ina Müller lässt derbe Kritik los – klare Ansage an ihre Nachfolger!
- Ina Müller beim Camping: Schlafplatz macht sie fassungslos – „Ranzig“
- Ina Müller: Unschöne Vorwürfe gegen die Moderatorin – Zuschauer diskutieren hitzig
Ina Müller: Bizarr ist Trumpf
Gruselige Anekdoten packt Fitzek noch einige aus, die Rede ist von einer menschlichen Hand, die ihm entgegengefallen sein soll – mehr wird nicht verraten.
Für bizarre Auftritte soll die Elektro-Hip-Hop-Combo Deichkind sorgen, dazu kommen noch der weniger gruselige aber sehr amüsante Till Reimers sowie Soul-Star Flo Mega.
Folge 11 läuft am Donnerstag, den 6. Oktober um 23.35 Uhr im Ersten.