Bei einer Kreuzfahrt mit Aida oder einer anderen Rederei spielt die Kabine eine große Rolle, ob Urlauber sich wohlfühlen und eine schöne Reise haben.
Immer wieder teilen Aida-Gäste ihre Erfahrungen in den Kabinen. Nun verbrachte eine Kreuzfahrt-Bloggerin ihren Urlaub in der Meerblickkabine 4118 auf der „Aida Cosma“ und ließ andere Kreuzfahrer an ihrem Erlebnis teilhaben.
Aida: „Was soll ich sagen“
Immer wieder nimmt die Kreuzfahrt-Bloggerin ihre Abonnenten an Bord mit, indem sie viel von ihrer Reise in den sozialen Netzwerken berichtet. Sie erzählt auf Facebook von ihren Erwartungen vor der Fahrt. Sie hätte gerne das Bett am Fenster und dass sie „auf Deck 4 kommt, um die Nähe zum Wasser genießen zu können.“
+++ Aida: Für Kreuzfahrt-Gäste wird’s übel! „Nordsee ist Mordsee“ +++
Zum Glück wurde sie nicht enttäuscht, denn nach ihren Angaben ist die Kabine genau so, wie sie sich wünschte. „Die Couch am Fenster bietet sehr viel Platz, um sich entspannt darauf hinzusetzen oder zu legen. Und mit dem grandiosen Blick aufs Wasser kann man wunderbar seine Gedanken schweifen lassen“, berichtete die begeisterte Urlauberin.
Daten und Fakten zu Aida:
- Aida ging aus der „Deutsche Seereederei“ hervor, einem volkseigenen Betrieb im Feriendienst der DDR
- Nach der Wende beschloss das Unternehmen, Kreuzfahrtschiffe nach amerikanischem Vorbild zu bauen
- 1996 ging das erste Aida-Clubschiff auf Reise, derzeit (Stand 2022) besteht die Flotte aus 13 Schiffen
Außerdem sei die Kabine Nummer 4118 „sehr ruhig gelegen und unmittelbar bei den Aufzügen“. Die Kabine erfüllte die Wünsche der Frau und machte sie sehr glücklich.
Noch mehr Kreuzfahrt: „Mein Schiff“: Kapitän bringt die Leute zum Ausrasten! Seine Durchsagen haben es in sich
Dazu teilte die Kreuzfahrt-Bloggerin Fotos aus der 4118-Kabine, um ihren Abonnenten Urlaubsfeeling zu vermitteln. Der Beitrag kam natürlich gut bei den Menschen an und manche wollen sogar bei ihrer nächsten Reise genau diese Kabine buchen.
+++ Aida: Familie bekommt Kabine zugeteilt – und flieht… „Katastrophe“ +++
Ein Paar hatte nicht das Glück der Bloggerin. Es bezog eine Kabine an Bord der „Aida Nova“ und bereute die Wahl schnell. >>> Hier erfährst du mehr!