Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Krasse Ansage! Zuschauer haben vor der Sendung nur einen Wunsch

Zuschauer machen eine klare Ansage an die „NDR Talk Show“ und haben vor Beginn der Sendung nur einen Wunsch.

NDR
© NDR/Uwe Ernst

Das ist der NDR

Am Freitagabend begrüßte der NDR in seiner „NDR Talk Show“ erneut zahlreiche Gäste. Unter anderem waren Clemens Schick, Thomas Rath, Nina Gummich, Martin Rütter und Stephanie zu Guttenberg in der gemütlichen Talk-Runde zu Gast.

Begrüßt wurden die insgesamt sieben Gäste von Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt. An seiner Seite hatte er auch an diesem Abend eine Co-Moderatorin. Doch noch bevor die Sendung überhaupt begann, meldeten sich erste Stimmen mit einer krassen Ansage zu Wort. Sie hatten nur einen Wunsch und der wurde ihnen in der heutigen Sendung sogar erfüllt.

„NDR Talk Show“: Zuschauer sind erleichtert

Denn die beliebte Moderatorin Bettina Tietjen war wieder dabei. Zuletzt war sie krankheitsbedingt ausgefallen. An ihrer Stelle hatte Elene Uhlig übernommen und für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt, der tief blicken ließ (MOIN.DE berichtete). Doch treue Zuschauer der Sendung waren nicht nur erleichtert, dass es der Moderatorin wieder besser geht, sie sind auch froh, weil sich damit einer ihrer Wünsche erfüllte.

+++ „NDR Talk Show“: Bei diesem Gesprächsthema schämen sich Zuschauer in Grund und Boden – „Unterirdisch“ +++

Denn wie sich immer wieder zeigte, sind viele „NDR Talk Show“-Zuschauer mit einer Moderatorin der Runde nicht zufrieden. Um Tietjen handelte es sich nicht. Auch Hubertus Meyer-Burckhardt erntet selten Kritik. Der neue in der Runde, Dr. Johannes Wimmer, hat sich mittlerweile ebenfalls gut eingefunden. Doch Barbara Schöneberger spaltet die Meinungen der Zuschauer. Dass sie am Freitagabend nicht dabei sein war, erfreut einige.

+++ „Mein Schiff“ und Aida: Wenn sich die Crew DIESE harmlosen Worte zuflüstert, heißt das nichts Gutes +++

„NDR Talk Show“: Fans wünschen sich neue Moderatorin

Nachdem Elena Uhlig vor einiger Zeit als Gast-Moderatorin eingesprungen war, melden sich immer wieder Zuschauer zu Wort, die lieber sie als Schöneberger in der Sendung sehen würden.


Mehr News zum NDR:

Solange sie nicht dabei sei, wäre die Talkshow gut, schreibt eine Frau in den sozialen Netzwerken. Am besten würde sie gänzlich ersetzt. Wenn sie als Moderatorin dabei sei, würden einige sogar lieber zum „Riverboat“ umschalten, das zeitgleich im MDR läuft. Denn Barbara Schöneberger sei vielen mit ihrer Art einfach zu schrill. „Ohne Geschrei, mit netten Moderatoren und netten Gästen“ sei die Sendung viel schöner.

Im Falle am Freitag (18.11) hat sich der Wunsch vieler Zuschauer also erfüllt. In der nächsten Sendung wird Barbara Schöneberger dann wieder dabei sein.

Markiert: