Die Fans von der Moderatorin und Sängerin Ina Müller müssen nun stark sein und Geduld haben. Denn mit ihrem letzten Konzert in Fulda in Hessen heißt es Schluss für dieses Jahr (wir berichteten).
Doch viele echte Liebhaber wollen es nicht realisieren und haben einen Wunsch, den Ina Müller wahrscheinlich nicht erfüllen kann.
Ina Müller würde diesen Auftritt nicht machen
Im Oktober ging die 18. Staffel von der beliebten Late-Night-Show „Inas Nacht“ zu Ende. Doch es gab einen kleinen Trost für Inas Anhänger: Die Sängerin tourt durch Deutschland und sorgt für Spaß und Unterhaltung.
Doch das ging auch zu Ende. Deswegen haben die Fans einen Wunsch, damit sie immer wieder mehr von ihrem Lieblingsstar sehen oder hören können. Und zwar: Ina Müller soll einen eigenen Podcast produzieren.
Das ist Ina Müller:
- Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
- Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
- Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
- Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
Ina Müller macht klare Worte
Doch offensichtlich werden die Fans enttäuscht, denn Ina Müller erzählte bereits im April in der Talkshow „Late Night Berlin“ von ProSieben, dass sie nie einen Podcast machen wird. „Wenn ich auf der Bühne bin, singe ich nicht nur meine Songs, sondern erzähle auch Geschichten. Wenn ich einen Podcast hätte und mich in dem jede Woche auslabern würde, dann wäre alles weggelabert. Dann würde ich meinen Content, den ich für die Bühne brauche, komplett verschleißen für einen blöden Podcast“, sagt die Blondine gegenüber Klaas Heufer-Umlauf.
Mehr News von Ina Müller:
- Ina Müller: Fan geht nach Konzert auf die Sängerin los – „Sympathiepunkte verloren“
- Ina Müller gibt Konzert in Wetzlar – und löst nicht nur beim Publikum Emotionen aus
- Ina Müller: Freund Johannes Oerding teilt süße Fotos – Fans wissen sofort Bescheid
- Ina Müller bereut es, diesen Gast zu „Inas Nacht“ eingeladen zu haben – „Hineingeraten“