Schockierende Szenen in Hamburg! Dort ereignete sich am Montagabend, 6. Februar, ein schwerer Unfall auf der St.-Pauli-Hafenstraße.
In das Unglück sollen außerdem auch zwei Fußball-Profis des Hamburger SV verwickelt gewesen sein. Kurz nach dem Vorfall kam allerdings ein bitterer Verdacht ans Tageslicht.
Hamburg: Crash auf der St.-Pauli-Hafenstraße
Gegen 21.30 Uhr sollen am Montagabend, 6. Februar, ein BMW M3 und ein AMG-Mercedes kollidiert sein. Der „Bild“ zufolge berichteten Augenzeugen, dass der Unfallfahrer direkt nach dem Unfall aus seinem Wagen gestiegen sein und auf den anderen Autofahrer zugegangen sein soll.
Nach ersten Ermittlungen gehe die Polizei davon aus, dass sich die beiden Männer ein illegales Straßenrennen in der Hamburger Innenstadt geliefert haben sollen. Die mutmaßlichen Täter sollen keine Unbekannten sein.
So soll der Mercedes auf William Mikelbrencis, einem Spieler des HSV, zugelassen sein. Allerdings soll ein 27-Jähriger den Wagen an dem besagten Abend gefahren haben. HSV-Vereins-Kollege Jean-Luc Dompé soll ebenfalls an dem Unfall beteiligt gewesen sein.
Noch mehr News aus Hamburg:
- Arriba bei Hamburg: Krasse Gerüchte um Freizeitbad in Norderstedt – was ist wirklich dran?
- Hamburg: Bomben-Fund auf Friedhof! Als die Entschärfer anrücken, wird’s kurios
- Miniatur Wunderland Hamburg: Betreiber geht an die Kasse und traut seinen Augen kaum – „Noch nie erlebt“
- Edeka in Hamburg: Ungewöhnliche Szenen im Laden – Mann greift gerade rechtzeitig ein! „Gerettet“
Der Unfalldienst hat bereits weitere Ermittlungen angesetzt und ein Verfahren wegen Unfallflucht und illegalen Straßenrennens eingeleitet.