Nach 117 Tagen hat die „Aida Mar“ ihre Weltreise hinter sich. Fast vier Monaten lang lag diese besondere Reise im Fokus der Kreuzfahrer und auch der Reederei. Auf dieser Reise gab es etwas Besonderes, das die anderen Kreuzfahrten nicht zu bieten haben: eine Weltreise-Reporterin.
Die Mitarbeiterin sammelte während der Kreuzfahrt zahlreiche unvergessliche Eindrücke, interviewte Urlauber an Bord, machte Umfragen und ließ damit andere Aida-Liebhaber, die nicht an Bord sein konnten, an der Weltreise teilhaben. Doch ein Detail im letzten Video der Weltreise macht Kreuzfahrer stutzig.
Aida: Dieses Detail fällt sofort auf
Sarah Bernauer, die Weltreise-Reporterin, zeigte in den Videos unter anderem die niedliche Quokkas auf den australischen Inseln, das große Silvesterfeuerwerk über dem berühmten Opernhaus in Down Under in Sydney und eine beeindruckende Safari in Afrika.
Manchmal dreht sie ein paar Clips in ihrer Kabine, die den Kreuzfahrern auf dem Video auffällt: Die Kabine ist keine Innenkabine und hat nicht wie gewöhnlich ein Doppelstockbett und ist nicht super klein, wie die von anderen Crew-Mitgliedern, die ihre in Aufnahmen zeigten. Im Gegenteil: Sie sieht luxuriös aus. Und das lässt die Frage aufkommen, ob Sarah Bernauer tatsächlich diese schön helle und große Kabine während der ganzen Reise hatte. Oder war das nur vor der Kamera?
+++ Aida: Nach umstrittener Weltreise – jetzt schießt auch ein Crew-Mitglied los! „Enttäuscht“ +++
Aida-Mitarbeiter in einer Außenkabine
Wer die Weltreise-Reporterin regelmäßig verfolgt, sollte eigentlich wissen, dass sie auf der Reise eine schöne Kabine hatte. Sie zeigte in anderen Videos, wie sie viele Urlaubserinnerungen an den Wänden der Kabine hängte.
Mehr News von Aida und Kreuzfahrt:
- Aida: Gast besucht Bord-Restaurant – doch was dann passiert, vermiest ihm den Urlaub
- „Mein Schiff“: Gäste stürmen plötzlich an Deck – was sie sehen, raubt ihnen den Atem
- Aida: Gäste teilen dubiose Tricks vor Abreise – dabei ist ihr Problem leicht zu lösen
Wie Aida bereits mitteile, bekam die Weltreise-Reporterin eine Außenkabine, weil sie kein Büro hatte, um ihre Video-Blogs zu produzieren. In einer Innenkabine hätte Bernauer nicht genügenden Platz für ihre Arbeit gehabt.
Im letzten Video erzählte Sarah, dass sie auf dieser Kreuzfahrt die Reise ihres Lebens hatte. Aber eine Urlauberin der Weltreise erlebte an Bord der „Aida Mar“ mehrere Enttäuschungen und erhob schwere Vorwürfe gegen die Reederei. >>> Hier erfährst du mehr!