Das Warten hat ein Ende! Der ein oder andere wird beim Buchen einer Aida-Kreuzfahrt in die Röhre geschaut haben.
Nun hat die Reederei ihr System überarbeitet. Jetzt können sich Aida-Gäste wieder auf einen ganz bestimmten Service verlassen.
Aida holt wichtigen Service zurück
Der Reiseanbieter aus Rostock bietet seinen Passagieren an Bord zahlreiche Annehmlichkeiten. Kein Wunder, dass eine Kreuzfahrt mit Aida Cruises ihren Preis hat. Beim Buchen der Reise zücken einige Urlauber daher ihre Kreditkarte.
Laut „Schiff und Kreuzfahrten“ können nun auch wieder die Kunden von VISA und Master Card von der Leistung profitieren. Bisher hat sich die Zahlungsart bei Aida Cruises auf American Express, PayPal und Klarna beschränkt. Darüber hinaus können Touristen auch von ihren Gutscheinen Gebrauch machen.
+++ Aida: Stars an Bord! Und sie sind bereit für jede Menge Tuchfühlung… +++
Trotz der Überarbeitung von Aida Cruises soll sich nichts an den Zahlungsterminen verändert haben. „Schiff und Kreuzfahrten“ stehe die Anzahlung in Höhe von 25 Prozent des Reisepreises direkt nach Erhalt der Reservierungsbestätigung an. Der Rest müsse spätestens 35 Tagen vor Reisebeginn geleistet werden.
Noch mehr News:
- Aida: Familie durchlebt Albtraum-Urlaub bei Kreuzfahrt – „Der reine Horror“
- „Mein Schiff“: Ekel-Alarm an Bord! Urlauberin packt nach Kreuzfahrt aus – da vergeht jedem die Lust aufs Reisen
- Aida: Plötzliche Durchsage reißt Gäste nachts aus dem Schlaf – Passagiere laufen sofort an Deck
Bei einer kurzfristigen Buchung ab 35 Tage vor Reisebeginn, muss sofort der gesamte Reisepreis bezahlt werden, sobald die Urlauber ihren Sicherungsschein erhalten haben.
+++ Nordsee: Besonderes Treiben an der Küste! Hier müssen Besucher schnell sein +++