Veröffentlicht inNorddeutschland

Karls Erlebnis-Dorf: Freuden-Botschaft nach 30 Jahren – jetzt kommt’s dicke für Besucher

Im Karls Erlebnis-Dorf tut sich richtig was! Demnächst dürfen sich Besucher auf spektakuläre Aktionen und Besonderheiten freuen.

© IMAGO / Christian Grube

Das wächst im Frühling auf unseren Feldern

Im Frühjahr importiertes Gemüse kaufen? Nicht unbedingt nötig: Schon ab Ende März wird teilweise Gemüse von heimischen Feldern angeboten.

Die Urlaubssaison steht vor der Tür, aber auch schon über die Feiertage haben es sich einige Besucher im Karls Erlebnis-Dorf gutgehen lassen. Das beliebte Ausflugsziel hat allerdings noch ein Ass im Ärmel.

Im Sommer soll es im Karls Erlebnis-Dorf hoch hergehen. Dabei können die Besucher nicht nur Teil der großen Sause sein, sondern diese auch selber mitgestalten!

Karls Erlebnis-Dorf feiert besonderes Event

Gameboys waren in, Plateau-Sneaker der letzte Schrei und im Radio lief „What is love“ von Haddaway. Die Rede ist von den 1990er-Jahren! Damals empfing das Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen seine ersten Besucher.

Im Juni steht somit das 30. Jubiläum an. „Das wollen wir einen Monat lang mit beeindruckenden Aktionen mit euch feiern“, freuen sich die Betreiber auf ihrer Facebook-Seite. Worum es geht, verraten sie noch nicht. Bis dahin bleibt es also spannend.

+++ Karls Erlebnis-Dorf mit Hammer-Ankündigung! Darauf haben Besucher lange gewartet +++

Karls Erlebnis-Dorf bald im neuen Anstrich?

Genauso wie die Abstimmung für das passende Logo für den runden Geburtstag: „Schreibt die Nummer eures Favoriten in die Kommentare und seid Teil der Geschichte!“ Zur Auswahl stehen neun Designs, unter denen die Besucher wählen können.


Noch mehr News:


Die charakteristische Erdbeere oder zumindest die Andeutung in rot-grün darf natürlich in keinem der Bilder fehlen. Bisher scheinen sich die Gäste im Karls Erlebnis-Dorf allerdings noch nicht einigen zu können. MOIN.DE bleibt natürlich dran…

+++ „Shopping Queen“ (VOX) in Hamburg: Plötzlich taucht ausgerechnet sie auf – Guido kann es nicht glauben +++