Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Publikums-Liebling bringt besonderen Gast zum Dreh mit – so süß!

Im Januar lief die letzte Folge von „Nord bei Nordwest“. Nun werden die neuen Folgen der Krimi-Reihe gedreht.

© NDR/Gordon Timpen Imago/Future Image

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Die ARD-Krimi-Reihe „Nord bei Nordwest“ ist inzwischen ein echter Dauerbrenner im deutschen Fernsehen. Bereits seit 2014 läuft die Filmreihe um Tierarzt Hauke Jacobs, seine Assistentin Jule Christiansen und das örtliche Polizeirevier. Dabei holt der norddeutsche Krimi immer wieder Millionenquoten.

Der letzte Fall mit dem Namen „Natalja“, der im Januar ausgestrahlt wurde, war mit rund 6,6 Millionen Zuschauern noch einer der schwächeren. Die neuen drei Folgen sollen den Schnitt wieder nach oben treiben. Bei den aktuellen Dreharbeiten brachte einer der Darsteller einen ganz besonderen Gast mit ans „Nord bei Nordwest“-Set.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Nachwuchs am Set

Die neuen drei Folgen bei „Nord bei Nordwest“ haben derzeit die Arbeitstitel „Kobold Nr. 4“, „Das doppelte Lottchen“ und „Zwischen Leben und Tod“. Während den Arbeiten zum letzten der drei Teile ist nun ein zuckersüßes Bild entstanden, das der Hamburger Schauspieler Joshy Peters auf Facebook veröffentlichte.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Es ist so weit! Hauptdarsteller geht, Marleen Lohse trauert +++

Darin zeigt sich der 65-Jährige, der seit 2017 den Kriminaltechniker Martin Puttkammer spielt, mit seinem Sohn. Er schreibt: „Zum Set von ‚Zwischen Leben und Tod / Nord bei Nordwest‘, erscheint Martin Puttkammer heute zum Dienst mit seinem Chef, Kriminaltechnikerobermeister Clint Peters (praktischer Weise gleich auf dem Arm), zur fachlichen Analyse.“

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Fans begeistert

Clint Peters kam im Jahr 2017 zur Welt, dem Jahr, als seine Eltern Joshy und Daniela sich auch in Bad Segeberg das Ja-Wort gaben. Nun schaute er am Set seines Vaters vorbei und sorgte bei den Fans für Begeisterung.


Auch interessant:


„Ist der groß geworden“, schrieb etwa eine Userin unter das Foto des „Nord bei Nordwest“-Schauspielers. Und ein anderer: „Der Kriminaltechnikerobermeister scheint aber von seiner Arbeit müde zu sein oder reibt er die Lupe an seinem Auge?“ Die Frage wird wohl nur Clint Peters selbst beantworten können.