Bei einer Reise mit der „Mein Schiff“-Flotte auf hoher See sammeln Passagiere an Bord unzählige unvergessliche Erinnerungen und erleben viele Gänsehaut-Momente.
Was Gäste auf der „Mein Schiff 6“ neulich erlebten, raubte nicht nur ihnen, sondern auch den Crew-Mitgliedern den Atem.
„Mein Schiff“: Passagiere und Crew-Mitglieder sprachlos
Als die „Mein Schiff 6“ zwischen Island und der kanadischen Provinz Nova Scotia unterwegs war, spielte sich dort eine gewaltige Szene ab, bei der die Gäste und die Crew-Mitglieder ihren Augen kaum trauen konnten. Denn was sie dort mit bloßen Augen sahen, ist für viele Kreuzfahrt-Liebhaber einmalig.
Sie sahen das magische Polarlicht und waren überwältigt von diesem atemberaubenden Naturphänomen. Die leuchtenden Farben, die den nächtlichen Himmel erstrahlen ließen, hinterließen einen bleibenden Eindruck bei den „Mein Schiff 6“-Gästen und den Crew-Mitgliedern.
+++ Aida: Urlauber irritiert – was ist bei diesem Schiff plötzlich los? +++
„Mein Schiff“-Fans begeistert
Tui Cruises teilte auf ihrer Facebook-Seite eindrucksvolle Bilder von diesem faszinierenden Naturwunder, und so konnten auch andere begeisterte „Mein Schiff“-Liebhaber an diesem außergewöhnlichen Erlebnis teilnehmen.
Die Bilder lösten bei anderen Kreuzfahrt-Enthusiasten Erstaunen aus. Viele würden gerne an Bord sein und dieses Naturwunder hautnah erleben. Einige der Reaktionen lauteten: „Fantastisch“, „Wunderschön“ und „Unvergesslich“.
Erfahren Sie mehr:
- „Mein Schiff“-Passagiere wittern schlimme Zustände – „Kann doch nicht das Niveau sein“
- „Mein Schiff“: Promi-Alarm an Bord – Gäste kommen auf ihre Kosten!
- „Mein Schiff“-Kapitän packt aus – DIESER einmalige Moment bereitet Urlaubern Gänsehaut
Urlauber hegen Neid gegenüber den Passagieren, denn neben dem Naturphänomen haben die „Mein Schiff 6“-Gäste die Möglichkeit, New York und die Ostküste der USA zu entdecken und weitere unvergessliche Momente zu erleben.