„Mein Schiff“-Kreuzfahrten gelten als besonders beliebte Reisen für alle Altersklassen. In den vergangenen Jahren haben vor allem Familien mit kleinen Kindern die Vorzüge eines Urlaubs an Deck entdeckt. Die Angebote für die kleinen Seefahrer wurden von der Reederei immer weiter ausgebaut.
Dass sich Kreuzfahrten auch bei Familien zunehmend größter Beliebtheit erfreuen ist auch den Anbietern nicht verborgen geblieben.: „Mein Schiff“-Kreuzfahrten locken mittlerweile mit extra Reisen für die Zielgruppe. Doch nicht alle Gäste zeigen sich begeistert von den Reisen…
„Mein Schiff“: Besonderes Angebot für kleine Gäste
„Wo Träume wahr werden und Spaß niemals endet.“ Mit diesem Schiff wirbt Tui Cruises für die gern gebuchten Familienreisen mit der „Mein Schiff“-Flotte. Die Angebote für den Sommer 2024 können nun von Familien entdeckt werden.
Auf allen Reisen der „Mein Schiff“-Flotte wird ein umfangreiches Programm für Kinder und Familien angeboten. Doch längst nicht allen Gäste freuen sich über die die jungen Kreuzfahrer. Die Reederei bietet auch im kommenden Jahr wieder auf ausgewählten Touren spezielle Familienreisen an. Dort können sie sich auf tolle Extra-Angebote freuen, wie Malkurse, Bingo und andere tolle Spiele.
+++„Mein Schiff“: Sauf-Touristen vermiesen allen die Reise – hier brodelt die Wut+++
„Mein Schiff“: Besonders beliebt
An Bord darf einer natürlich nicht fehlen: Das Maskottchen „Capt´n Sharky“ ist bei vielen Kindern besonders beliebt. Die extra Reisen der „Mein Schiff“-Flotte haben sich auf das Wohl und die Unterhaltung der kleinen Gäste spezialisiert. Das sei für alle Fans von Kreuzfahrten eine passende Lösung. In der Vergangenheit gab es auch immer wieder Fälle in denen sich Urlauber genervt vom Lärm der Kinder zeigten.
Mehr von „Mein Schiff“:
- „Mein Schiff“: Schock-Moment vor der Reise – Urlauber glaubt zunächst an Mogelpackung
- „Mein Schiff“: Getränke-Drama an Bord – diesen Sparkurs will kaum jemand mitmachen
- „Mein Schiff“: Hier ist Alkohol im Spiel! Urlauber lassen sich an Bord richtig gehen
Aber auch die Familienreisen kommen nicht bei allen gut an: Einige Menschen zeigen sich skeptisch darüber, ob Schiffe die richtige Umgebung für Kinder sind. Andere loben das Angebot in höchsten Tönen, sind aber entsetzt über die Preise, gerade für die kleinen Gäste. „Die Preise, die für ein kleines Kind aufgerufen werden, sind schon heftig“, meint eine Urlauberin.
Im nächsten Jahr locken vor allem Routen im Mittelmeerraum an Bord. Kreuzfahrten mit spezieller Zielgruppe sind aber kein neuartiges Phänomen. Viele konnten sich bereits in den vergangen Jahren erfolgreich durchsetzen – beispielweise der bei Metal-Fans besonders beliebte „Full Metal Cruise“ der „Mein Schiff“-Flotte (MOIN.DE berichtete).