Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Mitarbeiter verwickelt Passagierin in Flirt – dann gibt es eine Überraschung

Das muss man diesen Aida-Reisenden erstmal nachmachen…eine Reise hat massive Folgen – die jetzt sogar viral gehen…

© IMAGO / Fotoagentur Nordlicht, IMAGO / Michael Gstettenbauer

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Menschen in Fußgängerzonen ansprechen und in kuriose Gespräche verwickeln: Was einst „Alfons“ oder Stefan Raab auf die Spitze trieben, feiert auf TikTok längst eine Wiedergeburt. In Hameln wurde nun eine wahnwitzige Aida-Geschichte offenbar.

Vor der Kamera: Ein TikTok-Star im Auftrag der Liebe – dabei flog Amors Pfeil hier auf der „Aida Perla“…mit einer großen und kleinen Überraschung.

Aida: Check-In mit Folgen

Jermain Dehle flitzt unter dem mäßig-kreativen Namen „Jermain083“ durch Innenstädte, und lockt immer wieder Passanten vor die Kamera, um sie in witzig-kuriose Situationen zu bringen. Der 1983 Geborene lässt sich dabei allerdings einiges einfallen.

„Wie viel ist dein Outfit wert?“, „Hast du schon mal einen Korb bekommen?“ oder „Traust du dich, den schärfsten Chip der Welt zu essen?“ sind Fragen, die Menschen gegenüber der schnellsprechenden Witzfigur oft ungewollt komödiantisch beantworten. Dass dabei nicht nur gelacht, sondern auch gestaunt werden darf, zeigt ein besonderer Aida-Check-In…

+++ Aida: Traurige Bilder! Auf diesem Kult-Schiff ist nichts mehr wie zuvor +++

Aida: Da ging „ein bisschen mehr“

„Wie haben Sie sich kennengelernt?“ will der nahbare Jermain in einem aktuellen Clip von zwei Besuchern der Marburger Innenstadt wissen. Das hat sich gleich versetzt auf zwei Treppenstufen aufgestellt, damit es keine Fragen zum Größenunterschied gibt. Man habe sich beim Check-In auf der „Aida Perla“ kennengelernt, erzählen die beiden. Oh, da will man doch mehr wissen! Die Frau hat bei ihrem damals-noch-nicht-Partner eingecheckt, was Jermain erwartbar lustig findet.

„Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass er nicht nur ganz nett aussieht“, sagt die blonde Frau. „…sondern dass da ein bisschen mehr gehen kann“, ergänzt der gewiefte TikToker. Genau so – und was da nach der Aida-Tour „ging“, kommt wenig später heraus.


Mehr News:


Aida als Geburtshelfer

Ein paar Monate laufe die Beziehung bereits, erzählen die beiden freimütig. Ob man schon zusammen wohne nach kurzer Zeit? Nein, aber das „sei in der Mache“, erzählt die Aida-Kreuzfahrerin. Bei der folgenden Frage nach etwaigen gemeinsamen Haustieren landet plötzlich eine Hand auf dem Bauch derselben. „Abgesehen von dem Kind, ja“, offenbart sie.

Wow, was eine Aida-Kreuzfahrt durch die Karibik für Folgen haben kann – da ändert sich schnell das ganze Leben. Und man landet auf TikTok.