Bei einem Kreuzfahrt-Urlaub entspannen und die Seele baumen lassen – das klingt nach einem Plan. Doch für Passagiere von „Mein Schiff“ bietet Tui Cruises im kommenden Frühling eine ganz besondere Reise an. Schmerzfrei wird diese Kreuzfahrt aber sicherlich nicht.
Die beliebte Reederei der „Mein Schiff“-Flotte hat sich was ganz besonderes einfallen lassen. Allerdings ist dieses Angebot nur etwas für eingefleischte Fans, denn diese Reise geht definitiv unter die Haut und sorgt für ordentlich Lautstärke an Bord der „Mein Schiff 4“.
Tattoo Convention auf „Mein Schiff“
Am 6. Mai 2024 startet auf der „Mein Schiff 4“ eine fünftägige Reise ab Bremerhaven, mit Landesausflügen in Rotterdam und Dover. Doch die Ausflüge erscheinen nebensächlich: An Bord des Kreuzfahrtschiffes ist für ordentlich Programm gesorgt. Es wird erstmalig eine Tattoo-Convention auf einem Kreuzfahrtschiff stattfinden. Unter dem Namen „Wildcat Tattoo Cruise“ wirbt Tui Cruises für diese Reise.
Doch das ist noch nicht alles! Tattoo-Fans können ihre Idole auf der Kreuzfahrt treffen und sich sogar von ihnen tätowieren lassen. Bekanntester Tätowierer ist Randy Engelhard, bekannt aus TV-Formaten wie „Cover-Up – wir retten dein Tattoo“ oder „Pain & Fame“. Doch auch 15 weitere Tätowierer sind auf dem Schiff anwesend und werden dafür sorgen, dass die Reise wortwörtlich unter die Haut geht. Tui Cruises teilt mit, dass Reisende ihre Termine direkt beim Künstler selbst vereinbaren können.
+++ Aida benennt Kabinen einfach um – und verlangt mehr Geld! „Für uns gestorben“ +++
„Mein Schiff“: Prominente musikalische Unterstützung
Außerdem werden an Bord von „Mein Schiff“ mehrere verschiedene Bands der Genres, Metal, Punk, Rock und Country auftreten. Prominentester Gast ist die bekannte Band The Boss Hoss. Und auch die Bands Grey Daze, Sick of it All oder die Subways werden an Bord des großen Schiffs auftreten. Zusätzliche Kosten ergeben sich für die Passagiere allerdings nicht, denn alles ist im Preis inbegriffen.
So können die Passagiere nach den möglicherweise schmerzvollen Stunden an Bord der „Wildcat Tattoo Cruise“ bei ihrer Lieblingsband und einem kühlen Getränk den Abend ausklingen lassen. Die Künstler werden auch außerhalb ihrer Auftritte hautnah zu erleben sein. Einen eigenen Künstlerbereich für die Stars gebe es laut Tui Cruises nicht.
Mehr News zu „Mein Schiff“:
- „Mein Schiff“: Urlauber mit gemischten Gefühlen – diese Preise rauben vielen die Freude
- „Mein Schiff“: Trinkgeld-Streit geht in die nächste Runde – „Wer das nicht erkennt, ist naiv!“
- „Mein Schiff“-Urlauber macht erschreckende Beobachtung – diese Preise machen baff
„Mein Schiff“: Passagiere müssen tief in die Tasche greifen
Ganz billig ist die fünftägige Kreuzfahrt aufgrund der prominenten Gäste und dem Angebot von Tui Cruises allerdings nicht. Das günstigste Angebot liegt bei 899 Euro pro Person – dafür gibt es eine Innenkabine bei Doppelbelegung. Das teuerste, noch verfügbare Ticket kostet schlappe 3.699 Euro pro Person. Für den Preis erhalten die Gäste eine 54 Quadratmeter große Themen-Suite an Bord von „Mein Schiff“.
Doch für Tattoo-Fans, die eine einzigartige Reise erleben wollen und dabei von Stars wie Randy Engelhard tätowiert werden möchten, scheint diese Reise die optimale Möglichkeit zu sein. Denn außerhalb dieser Reise ist der Tattoo-Star monatelang im Voraus ausgebucht und die Möglichkeiten sich von ihm tätowieren zu lassen, sind schwindend gering.
+++ „Mein Schiff“: Nächste Festtags-Änderung! So geht’s schleppend ins neue Jahr +++