Im Januar 2025 ist es endlich so weit: Gleich drei neue Folgen „Nord bei Nordwest“ sollen bei der ARD erscheinen.
Die Dreharbeiten liefen in den vergangenen Wochen auf Fehmarn auf Hochtouren. Nun dürften bald alle Szenen im Kasten sein und sich der Dreh von „Nord bei Nordwest“ dem Ende zuneigen. Zumindest lassen das kryptische Zeilen einer beliebten Darstellerin vermuten.
Kryptische Zeilen von Marleen Lohse
Hauptdarstellerin Marleen Lohse gewährt ihren treuen Follower auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Privatleben, aber auch hinter die Kulissen vom „Nord bei Nordwest“-Set. Die Schauspielerin, die seit 2014 für den ARD-Krimi in die Rolle der ermittlungsfreudigen Tierärztin „Jule Christianse“ schlüpft, hält ihre Fans stets auf dem Laufenden. So auch mit ihrem neusten Beitrag.
In ihrer Instagram-Story teilt Marleen Lohse einen kurzen Clip, in dem sie dick eingepackt am Ostsee-Strand zu sehen ist. Dazu schreibt die „Nord bei Nordwest“-Darstellerin: „Ciao (Fr)Ostsee!“
„Nord bei Nordwest“-Team verlässt Fehmarn
Scheint, als würde die Schauspielerin Fehmarn nun wieder verlassen. Doch endgültig vorbei sind die Dreharbeiten aber noch nicht, denn dazu schreibt Marleen Lohse: „Weiter geht’s „Nord bei Nordwest'“. Vermutlich wechseln das Produktionsteam und die Darsteller jetzt den Drehort.
Gedreht wird nämlich nicht nur auf der Insel in der Ostsee, sondern auch im Hamburger Umland. So entsteht das perfekte Bild für den fiktiven Ort Schwanitz.
Mehr News:
- „Nord bei Nordwest“ (ARD): Gleich zwei bittere Nachrichten für Fans
- „Nord bei Nordwest“ (ARD): Darstellerin völlig perplex – „Dann drehen wir heute nicht“
- „Nord bei Nordwest“ (ARD): Bittere Nachricht für Fans! Hauptdarstellerin spielt in anderer Serie
Die zwei neuen Folgen dreht die ARD übrigens unter den Arbeitstiteln „Haare? Hartmann!“ und „Das Nolden-Haus“. Während es in der 26. Folge von „Nord bei Nordwest“ um ein Liebeschaos zwischen Jule Christiansen (Marleen Lohse) und Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) geht, spukt es in Episode 27. Beide Folgen versprechen also wieder Spannung pur!