Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Musik-Ikone mit schlüpfrigen Neuigkeiten – seine neue Bleibe hat ein dunkles Geheimnis

Sänger Sasha (52) gehört zu den erfolgreichsten Musikern Hamburgs. Nun plaudert er mal ordentlich aus dem Nähkästchen…

© IMAGO / APress

Hamburg: Wetten, das hast du über die Stadt noch nicht gewusst

Sänger Sasha (52) gehört zu den erfolgreichsten Musikern Hamburgs. Seinen Durchbruch hatte er bereits Ende der 90er mit dem Hit „If You Believe“. Seither hat er seine Karriere kontinuierlich vorangetrieben. Jetzt macht er abseits der Musik Schlagzeilen…

16 Mal Gold- und sechsmal Platin-Auszeichnungen, vier Echos, ein Bambi, eine Goldene Kamera, der Deutsche Fernsehpreis, gut besuchte Konzerte und eine stramme Fanbase sind die Belohnungen. Jetzt plaudert Hamburgs Musik-Ikone aus dem Nähkästchen…

Hamburg: Star mit schlüpfrigen Neuigkeiten

Bei so vielen Erfolgen könnte man meinen, der sympathische Vater eines fünfjährigen Söhnchens namens Otto, der mit seiner Frau Julia (44) seit neun Jahren glücklich verheiratet ist, hätte alles im Leben erreicht. Aber er ist umtriebiger als je zuvor. Am morgigen Donnerstag (28.3.) startet sein Podcast „Elternabend“ alle zwei Wochen bei RTL+.

Natürlich rührt er dafür gerade kräftig die Werbetrommel und nimmt das zum Anlass, mal ordentlich aus dem Nähkästchen zu plaudern. Bei einem „Bunte“-Interview verriet er dabei sogar für seine Verhältnisse ganz schlüpfrige Neuigkeiten. Denn die kleine Familie ist gerade umgezogen. Und zwar in eine verruchte Altbauvilla, die zuvor eine gut behütete Adresse für exzessive Swingerclub-Partys war.

+++Hamburg: Claudia Obert lässt ungewöhnlich tief blicken – „Ich baue gegen Alterseinsamkeit vor“+++

Hamburg: „Haus hat sexy Vibes“

Von den Nachbarn erfuhr Sasha, dass man dort nur mit einem bestimmten Siegelring hineinkam und jede Menge Limousinen vor dem Haus parkten. „Besucher kamen in Abendrobe und mit Masken wie in ,Eyes Wide Shut’“, verrät er. Und seine Frau Julia ergänzt: „Im Keller war ein Raum mit drei großen Betten… An der Decke hingen Ringe, an denen man alle möglichen Spielzeuge anbringen konnte.“ Dann hat das Paar auch noch 100 Quadratmeter Geheimräume entdeckt. „Einen davon konnte man nur durch eine versteckte Tür im Schrank betreten“, erzählen die beiden weiter.


Erfahre mehr:


Wie es sich wohl in so einer Villa lebt? „Das Haus hat echt sexy Vibes“, meint Julia. Aber natürlich ist von all dem jetzt nicht mehr viel zu sehen. Denn alles wurde aufwändig renoviert und neu gestaltet. Doch was ist, wenn ein Swingerclub-Liebhaber noch gar nicht mitbekommen hat, dass es dort jetzt grundanständig zugeht, und er plötzlich vor der Tür steht? „Zu spät“, meint Sasha. „Wir haben sogar das Pampasgras vor der Haustür entfernen lassen.“ Das diente nämlich als eine Art Geheimcode für Swinger. Im Garten sollen aber noch ein paar Gräser stehen.

Am 14. Mai geht er auf Deutschlandtour. Dabei tritt er mit seiner Show „This is my Time“ am 16. Mai auch in Hamburg in der Barclays Arena auf.