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„Höhle der Löwen (Vox)“: Hamburgerin macht krassen Deal – doch danach kommt es zum Knall

Eine Frau aus Hamburg macht bei „Die Höhle der Löwen“ einen krassen Deal mit Judith Williams – doch dann DAS. Hier mehr!

Hamburg
u00a9 IMAGO / Eventpress

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Bei einigen Produktneuheiten fragen sich viele Konsumenten, warum „so etwas“ nicht schon viel eher erfunden wurde. So auch bei dem „Mama Cooling Gel“ von Thea Broszio aus Hamburg, die mit ihrer Idee die Investoren in der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ begeisterte.

Das kühle Gel soll jungen Müttern während der Stillzeit Abhilfe schaffen. Anstatt altertümlicher Hausmittel wie Joghurt- und Kohlwickel soll nun das Produkt gegen die Schmerzen in der Brust helfen. Mit dem Gel begeisterte die Hamburgerin die Investoren in der „Höhle der Löwen (Vox) und es kam zu einem Deal – doch dann der Knall!

Hamburgerin stellt „Höhle der Löwen“-Deal in Frage

Judith Williams war begeistert, als Thea Broszio das „Mama Cooling Gel“ ihrer Firma Womatics in der „Höhle der Löwen“ vorstellt. „Du kommst hier rein und flashst uns alle“, schwärmte sie. Auch andere Investoren sahen Potential in der kühlen Creme. Doch Williams machte das Rennen und beide Frauen waren glücklich.

20 Prozent vom Unternehmen für 65.000 Euro Investition lautete der Deal zwischen den beiden Unternehmerinnen. Doch wie das „Hamburger Abendblatt“ nun berichtet, machte das Produkt, das bereits kurz nach der Entwicklung und noch vor dem Vox-Deal in der norddeutschen Drogeriekette Budni zu kaufen war, auch noch andere Teilnehmer der Wirtschaft auf sich aufmerksam. Neben der Großen Drogeriekette Rossman meldet sich ein bekannter Babyausstatter bei der 34-Jährigen. Daraufhin wurde diese stutzig.


Das ist die „Die Höhle der Löwen“-Jury 2022:

  • Carsten Maschmeyer
  • Judith Williams
  • Dagmar Wöhrl
  • Nils Glagau
  • Nico Rosberg
  • Ralf Dümmel und Georg Kofler
  • Diana zur Löwen

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65.000 Euro für 20 Prozent Firmenanteile? „Das erschien mir nun, nach der Entwicklung der vergangenen Monate, als zu geringe Bewertung“, erklärt Broszio der Zeitung. Der Deal mit Judith Williams platzte. Nachverhandlungen mit der US-Amerikanischen Beauty-Ikone blieben ohne Erfolg. „Wir sind uns vertraglich nicht einig geworden“, so Broszio gegenüber dem „Hamburger Abendblatt“.


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Nun will sie ihr Unternehmen alleine vorantreiben. Sollte Frau Williams sich auf einen anderen Deal einlassen, habe Thea Broszio aber weiterhin großes Interesse mit ihr zusammenzuarbeiten.

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