Veröffentlicht inNorddeutschland

Norderney: Beliebtes Geschäft mit irrem Konzept – Kunden reagieren eindeutig

Auf Norderney hat ein beliebtes Geschäft nun ein irres Konzept vorgestellt und die Kunden haben eine klare Meinung!

© IMAGO / Nordphoto

Norderney

Auf der Nordsee-Insel Norderney startet ein beliebtes Geschäft nun ein neues Konzept. Besonders die Kunden sind nach der Verkündung aus dem Häuschen.

Doch welche irre Idee haben sich die Betreiber auf Norderney einfallen lassen?

Norderney: Innovatives Konzept der Inselmanufaktur Deckena

Die Inselmanufaktur Deckena auf Norderney ist eine Inselmetzgerei, die seinen Gästen unter anderem Gewürze, Würste oder auch Fleisch anbietet. Bereits jetzt ist die Manufaktur sehr beliebt unter den Bewohnern, aber auch Besuchern der Insel. Für Kunden sei vor allem die einzigartige Qualität der Produkte ausschlaggebend dafür, dass sie gerne dort einkaufen gehen.

Auf der Facebookseite der Inselmanufaktur werben die Betreiber mit den Worten: „Ab Mai 2024 öffnen wir unser Fachgeschäft in der Friedrichstraße mit einem innovativen Konzept: Ein smartes Einkaufserlebnis, das Sie sieben Tage die Woche genießen können. Darüber hinaus erweitern wir unser Angebot, sodass Sie bis in die späten Abendstunden frische Lebensmittel in elegant verpackten Deckenasortimenten erwerben können. Entdecken Sie Feinkost in modernen Kühlmöbeln, bereit zur Selbstbedienung, für ein unkompliziertes Shopping-Erlebnis.“

+++ Norderney: Aufgepasst! Mit diesem Ticket kommst du hier nicht weit +++

Für Urlauber Norderneys bedeutet das also, dass sie in Zukunft jeden Tag die Produkte von der Inselmanufaktur Deckena erwerben können. Und einige sind bereits jetzt aus dem Häuschen.

Norderney: Kunden sind begeistert

Am Sonntagnachmittag noch schnell die fehlenden Gewürze für den Braten am Abend kaufen – das klingt zumindest für die Kunden von der Inselmanufaktur Deckena auf Norderney wie ein Sechser im Lotto. „Muss ich unbedingt ausprobieren“, schreibt eine Dame auf Facebook.


Mehr News:


Damit ist sie nicht die einzige. In den sozialen Medien teilen die Nutzer den Beitrag des Geschäfts mehrfach. Und in den Kommentaren finden sich immer wieder Menschen, die sich bereits auf ihren Besuch freuen und ihn lautstark ankündigen. Es bleibt abzuwarten, wie oft die Kunden das Sieben-Tage-Angebot nutzen werden – vielversprechend klingt es alle Mal.

+++ Nordsee: Preis-Wucher auf Insel treibt Besucher zur Weißglut – „Das zweite Sylt“ +++