Eigentlich hat Tchibo das Image, eher bei den älteren Generationen Hip zu sein.
Doch seit einiger Zeit erreicht Tchibo offenbar auch eine deutlich jüngere Zielgruppe. Schuld daran ist wohl eine bestimmte Sache…
Tchibo: Kaffee-Preise als Kunden-Magnet
Was gibt es Schöneres, als sich mit Freunden auf einen Kaffee zu verabreden? Doch auch ein Kaffee to go ist für viele ein absolutes Highlight am Tag. Die Auswahl an Kaffeeketten ist riesig. Auf TikTok kursiert jetzt jedoch eine klare Empfehlung: Geht für euer Getränk zu Tchibo!
Tolle Auswahl, faire Preise – so empfinden es zumindest einige junge Menschen auf TikTok. „Tchibo hat neuerdings einfach Matcha Latte und Iced Coffee im Sortiment? Für 3,99 Euro? Das ist die Hälfte des Preises, den man sonst so in hippen Läden zahlt“, schreibt eine Frau. Laut ihr sei Tchibo der „bodenständigste Laden, den es gibt“. Doch nicht nur die Kaffee-Preise sorgen für Begeisterung…
+++ Tchibo schießt den Vogel ab! Dieses Produkt sprengt alle Dimensionen +++
Tchibo: Stimmt hier einfach alles?
„Ich liebe Tchibo so doll. Erst trinke ich was Feines und danach kaufe ich Aufbewahrungsboxen, die auf die Bedürfnisse von Radieschen zugeschnitten sind“, schreibt sie und fügt hinzu: „Es ist meine Insel der Glückseligkeit.“ Eine krasse Liebeserklärung an die Kette! Auch andere junge Tchibo-Kunden stimmen ihr begeistert zu.
Mehr News:
„Der einzige Kaffee, den ich gut finde, ist bei Tchibo“, schreibt beispielsweise eine Frau. „Tchibo ist wirklich so underrated! Und die Mitarbeiter sind auch immer mega lieb“, kommentiert auch eine andere Kundin. Einige Tchibo-Kunden schwören sogar auf einen kleinen Geheimtipp: den Kuchen! Laut einigen TikTok-Nutzern soll der großartig sein. Auch hier gilt vor allem eins: das Preis-Leistungs-Verhältnis! Mit seinem Konzept und den Preisen scheint Tchibo also auch die Herzen der neuen Generation im Sturm erobert zu haben.“