Schock in Barsbüttel bei Hamburg: Schwerer Crash auf der K80!
Gegen 5.00 Uhr am 3. Februar riss ein dramatischer Verkehrsunfall die Anwohner aus dem Schlaf. Auf der Strecke zwischen der Stemwarder Landstraße und dem Willinghusener Weg bei Hamburg kam es zu einer verhängnisvollen Kollision.
Hamburg: Ungebremst in den Gegenverkehr
Ein brachialer Audi RS, vermutlich mit brüllendem Motor unterwegs, verlor in einer scharfen Kurve die Kontrolle und driftete ungebremst in den Gegenverkehr. Dort traf er auf einen ahnungslosen Lastkraftwagen, der dem PS-starken Bolide nichts entgegenzusetzen hatte.
Die Folgen waren verheerend: Der Audi wurde förmlich zerquetscht, seine beiden Insassen regelrecht eingekeilt. Es bedurfte des heldenhaften Einsatzes der Feuerwehr, um sie aus ihrem metallenen Gefängnis zu befreien.
+++ Hamburg: Harte TV-Show direkt aus der „Ritze“! Ausgerechnet ER mischt mit +++
Hamburg: Tank aufgerissen
Mit Blaulicht rasten die Sanitäter herbei, um die Schwerverletzten ins Krankenhaus zu bringen. Ein Szenario, das an die schlimmsten Albträume erinnert und das das kleine Städtchen bei Hamburg in Schockstarre versetzt.
Doch damit nicht genug: Die Gewalt des Aufpralls war derartig, dass nicht nur am Audi der Motor samt Getriebe und ein Rad abgerissen wurden, sondern auch der Tank des Lastwagens barst.
Mehr News:
- Hamburg: Ex-Kiez-Ermittler packt aus – dieser ungeklärte Fall verfolgt ihn bis heute
- Hamburg: Mann wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht – die Vorwürfe machen sprachlos
- Hamburg: Bezahlkarte für Geflüchtete ist da – „Katastrophe“ für Betroffene
Ein Strahl aus Diesel ergoss sich über die Straße, während Schaulustige fassungslos das Geschehen verfolgten. Ein trauriges Bild der Zerstörung und Verwüstung, das die Einsatzkräfte bei Hamburg wohl noch lange beschäftigen wird.
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.