Die ARD-Serie „Rote Rosen“ erntet regelmäßig Kritik – und das meist von treuen und langjährigen Zuschauern. Sie scheinen mittlerweile immer unzufriedener mit den Geschichten, die jeden Tag um 17 Uhr auf ihrem Fernseher laufen, zu sein.
Die beliebte ARD-Telenovela „Rote Rosen“ hat auch jetzt wieder einmal für Aufsehen gesorgt. Hier schlägt das Herz der Fans jedoch höher – an dieser Aktion hat wirklich niemand etwas auszusetzen…
Emotionale Geschichten von „Rote Rosen“ (ARD) aus Lüneburg
Katja Frenzel-Röhl spielt die Rolle der Tina in der beliebten Telenovela. Kurz vor der Sommerpause meldet sie sich mit ihrem Schauspiel-Kollegen Thore Lüthje auf Instagram zu Wort. Sie bedanken sich für die langjährige Unterstützung und richten nun ihr Wort direkt an die Fans.
Viele der Zuschauer haben eine tiefe Verbindung zu der Serie, jetzt wollen die Darsteller einen Blick hinter die Kulissen werfen – sie möchten ausnahmsweise keine Geschichte erzählen, sondern die der Fans hören. Was verbinden sie mit „Rote Rosen“ (ARD) und durch welche Lebensphasen hat sie die Zuschauer begleitet?
+++ „Rote Rosen“ (ARD): Bei dieser Szene entgleisen Gesichter – „Furchtbar was da gezeigt wird“+++
„Rote Rosen“ (ARD) – Schauspieler wecken rührende Emotionen bei Fans
Knapp 100 Menschen teilten bis jetzt ihre Geschichte unter dem Posting auf Instagram. Viele sind seit der ersten Staffel dabei. „Ich bekomme den Kopf frei und schalte einfach ab, wenn ich Rote Rosen gucke“ schreibt eine von ihnen. Ein paar Erzählungen gehen jedoch wirklich an die Substanz…
Einige Zuschauer berichten, dass die Serie ihnen durch schwere Zeiten half. Sie berichten von schlimmen Schicksalsschlägen durch Krankheiten oder Verlusten von geliebten Menschen – „Rote Rosen“ (ARD) hat sie durch diese schwere Zeit begleitet. „Ich bin psychisch erkrankt und habe festgestellt, dass mir besonders Eure Serie hilft, zu entspannen und mal an was anderes zu denken“, heißt es in den Kommentaren.
Hier mehr lesen:
- „Rote Rosen“ (ARD)-Star packt zu Fremd-Geh-Skandal aus – „Die meisten Menschen lügen“
- „Rote Rosen“ (ARD): Keiner hält’s mehr aus – doch was hier passiert, ist gefährlich
- „Rote Rosen“ (ARD): Darsteller persönlich attackiert – der Grund ist bizarr… „So ein Schwachsinn“
Egal ob in guten oder schlechten Zeiten – die Serie „Rote Rosen“ bietet den Zuschauern einen sicheren Rückzugsort. Trotz der immer lauter werdenden kritischen Stimmen gibt es hier vor allem eines zu lesen: durchweg positive Reaktionen und eine Welle der Dankbarkeit.