Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Jetzt ist es amtlich! Scooter-Frontmann wagt Schritt in die Ehe

Nun ist die Liebe besiegelt! HP Baxxter heiratet auf Sylt seine Sara – auch Prominente stehen für die Feierlichkeiten auf der Gästeliste

© IMAGO / ZUMA Press

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Seit einiger Zeit schon steht es fest – HP Baxxter möchte seine 38 Jahre jüngere Freundin auf Sylt zu seiner Frau machen; diesen Samstag (8. Juni) war es nun endlich so weit.

Sylt bietet für dieses große Ereignis eine traumhafte Kulisse. Die weiten Strände und schöne Dünenlandschaften erschaffen wirklich eine außergewöhnliche Grundlage für eine Traum-Hochzeit!

Sylt: Die Hochzeits-Glocken läuten

Bereits einen Tag vor der kirchlichen Hochzeit am 8. Juni heiratete der Scooter-Frontmann seine 23-jährige Sara standesamtlich. Die Urlaubs-Insel hat für beide von ihnen eine große Bedeutung; hier zeigten sie ihre Liebe erstmals der Öffentlichkeit.

Gegenüber der „Bild“ berichtete er: „Wir beide waren schon oft auf der Insel. Der Faktor Wetter spielt praktisch keine Rolle, es ist immer schön.“ Mit dieser Einstellung gingen heute beide in die evangelische Gemeinde-Kirche St. Severin in Keitum; und es ist tatsächlich passiert – sie haben „ja“ gesagt! Auf Instagram teilte der frisch Verheiratete ein Bild der beiden und schreibt dazu „Just married“.

+++ Sylt: Urlauber erleben Horror-Anreise! DAS haben sie nicht bedacht +++

Sylt: Feierstimmung auf der Insel!

Die Hochzeitsfeier findet mitten am Strand in der berühmten „Sansibar“ statt – und das mit prominentem Besuch. Zwischen 150 Party-Gästen tummeln sich auch ein paar bekannte Gesichter, wie die „Bild“ berichtete. Unter anderem sollen Mirja du Mont und Klaus Meine auf der Gästeliste stehen. Außerdem soll Schlagersängerin Vicky Leandros für das frisch verheiratete Paar ein Ständchen bereiten.


Hier mehr lesen:


Obwohl es mittlerweile die dritte Ehe des 60-Jährigen ist, war er vor dem großen Tag mehr als aufgeregt. „Diese Tage vor der Trauung sind wie ein Vakuum. Man wird langsam nervös und kann kaum erwarten, bis es so weit ist“, verrät er der „Bild“-Zeitung. Jetzt ist es endlich geschafft und nun gilt es nur noch, das Braut-Paar zu feiern!