Stephan Ambrosius wurde positiv auf Corona getestet, wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet. Es gehe ihm gut, wird der DFB zitiert. Der HSV-Profi sei im DFB-Quartier in Herzogenaurach positiv auf das Virus getestet und von seinen Teamkollegen isoliert worden.
Der HSV-Verteidiger hätte morgen am Spiel der deutschen U-21-Nationalmannschaft in der Republik Moldau teilnehmen sollen.
+++ Hamburger SV: Sieg bei Ulreich-Debüt – aber der neue Torwart äußert gleich Kritik +++
HSV: Unklar, ob Spiel stattfinden kann
Ob das Spiel überhaupt stattfinden kann, entscheiden demnach die neuen Testergebnisse seiner Mitspieler, die am Donnerstag durchgeführt wurden.
+++ Hamburger SV: Ulreich erhebt große Ansprüche – „Das ist meine Zielsetzung“ +++
Auch Ambrosius sei noch ein weiteres Mal getestet worden. Das Ergebnis werde erst am späten Abend erwartet. Der HSV-Verteidiger muss sich gemäß „Abendblatt“ im DFB-Quartier infiziert haben.
——————
Weitere HSV-News:
- Hamburger SV: DAS ärgert Uwe Seeler besonders – „Es ist einfach furchtbar!“
- Hamburger SV: Was ist denn plötzlich beim HSV los!? „Keine wilden Sachen gemacht“
- Hamburger SV: Bobby Wood lehnte alle Angebote ab – und steht bald vor einem dicken Problem
- Hamburger SV: Er hat *** gesagt! Leibold spricht über Tabu-Thema
——————
„Seine beiden vorherigen Tests aus den vergangenen vier Tagen waren negativ, weshalb das Ergebnis für uns alle überraschend kam“, wird U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz zitiert.
+++ Corona in Hamburg: Wenn es so weitergeht, gelten ab Montag diese Einschränkungen +++
Weitere Informationen rund um den positiven Corona-Test des HSV-Verteidigers kannst du >>> hier beim „Hamburger Abendblatt“ nachlesen. (kbm)